Musikalischer Dämmerschoppen / Werl - 20.07.2013

Am 20.07.2013 fand im Cafè Avantgarde in Werl ein Musikalischer Dämmerschoppen statt. Beteiligt an diesem Event waren

 

- a-live music project (Andreas Hoffmann: git., dr.)

- Cookin'X (Detlef Brune: keyb., Andreas Moersener: dr.)

- Pios Hausmusik feat. Tim Möller (Frank Piochowiak: git., Tim Möller: keyb.)

- Far Out Quartet (Detlef Brune, Andreas Moersener, Michael Wendtland, Andreas Hoffmann)

 

Jede Formation absolvierte zwei Sets von ca. 30 Minuten bevor es im Finale eine Improvisation aller sechs Musiker zu hören gab.

 

Ich fand den Tag in Werl sehr entspannend, anregend und inspirierend und habe mich besonders gefreut, dass Tim Möller und ich so gut in das Zusammenspiel gefunden haben, was ich sehr der Virtuosität von Tim anrechne.

 

Ich hoffe, die Bilder geben ein wenig die Stimmung des Abends wieder. Die Bilder stammen von Fritz Schneider, Andreas Hoffmann und mir.

Bild anklicken um Diashow zu starten ;-)