Volksliedersingen auf dem Stadtfest in Hückeswagen an der Seite von Rudi von der Purd (12.09.2010 und 09.09.2012)

An der Seite von Rudi von der Purd
An der Seite von Rudi von der Purd

Eine besondere Freude war es für mich, am 12.09.10 auf Einladung vom Rudi auf dem Hückeswagener Stadtfest am Volksliedersingen teilzunehmen.

 

Der Rudi hatte mir vorher ein Liste der Lieder geschickt, die er gerne mit den Gästen des Stadtfestes singt und ich habe mich erst einmal in die Volksliedertexte einlesen und einspielen müssen. Herausgekommen ist ein überaus vergnüglicher Tag in Hückeswagen und ein tolles gemeinsames Singen der schönsten deutschen Volkslieder.

Am 09.09.2012 war es wieder so weit. Mein Kumpel Rudi und ich haben über zwei Stunden lange bei bestem Wetter wieder alles gegeben. Rudi ist einmal mehr über sich hinaugewachsen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Rudi & Pio
Rudi & Pio