Pios Hausmusik

 

Was ist "Pios Hausmusik"?


Es beinhaltet das, was ich unter dem Projekt "My Home Run" in der Zeit ab Mai 2006 im heimischen Wohnzimmer produziert habe und noch produzieren werde. Auch sind Projekte mit anderen Musikern zu hören.

Die Tonqualitäten der einzelnen Stücke sind von unterschiedlicher Güte; trotzdem hoffe ich, dass der Funke überspringt.

 

Seit Mai 2006 betreibe ich einen kleinen Podcast unter dem Titel "Pios Hausmusik"

 

Zum dem Podcast gelangt ihr hier: www.pio.podspot.de

Hier findet ihr die letzten beiden Folgen meines Podcast

Pio's Hausmusik

The Stolen Hour (Fr, 30 Mär 2018)
Ein Stück, welches ich konzeptionell am Morgen nach der diesjährigen Umstellung auf die Sommerzeit entworfen habe. Eine Picking-Gitarre wird von einer Improvisation auf der Solo-Gitarre begleitet. Ich spiele die Gretsch G5422T. The Stolen Hour Frank Piochowiak - Gitarre Aufnahme: 30.03.2018
>> mehr lesen

Melancholie Nr. 3 (Fr, 09 Mär 2018)
Eine kleine Improvisation für zwei Gitarren und ein bisschen Synthi. Melancholie Nr. 3 Frank Piochowiak - Gitarren, Keyb. Aufnahme: 09.03.2018
>> mehr lesen

Die Musik, die ich in dem Podcast Pios Hausmusik veröffentliche, steht zum freien (kostenfreien) Download zur Verfügung. Bedient Euch und hört Euch um.

 

Um eine gewerbliche Nutzung auszuschließen habe ich die Musik zu den nachfolgenden Bedingungen lizensiert:

 

Die auf dem Podcast http://pio.podspot.de veröffentlichten Titel sind zu den folgenden Bedingungen urheberrechtlich geschützt:

 

Creative Commons License
 Creative Commons-Lizenz