Auld Lang Syne

! Guten Rutsch ins Jahr 2021 !

Auld Lang Syne

 

Zum Jahresende kommt dem Stück "Should auld acquaintance be forgot" eine besondere Bedeutung zu. Es wird oft beim Jahreswechsel gesungen und mit etwas Wehmut auf das vergangene Jahr geschaut. Ich denke dieses Jahr werden kaum drei Strophen ausreichen um die Eindrücke und Erlebnisse der vergangenen Monate zu bewerten.

Ich habe mir das Stück vorgenommen und geschaut, ob ich noch etwas "Neues" auspressen kann. Hört es euch an und nehmt es als lieben Gruß von mir. Kommt gut rein ins Jahr 2021!

Euer Pio

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike (Donnerstag, 31 Dezember 2020 16:07)

    Da möchte man gleich am Lagerfeuer sitzen und mitsingen - oder besser noch ums Feuer rumtanzen!

    Danke für die flotten, leichten Töne zum Jahresende, lieber Frank - so fällt der Abschied nicht so schwer - vom diesem nun alten, so besonderen Jahr.

    Und wir wollen hoffen, dass die Zukunft nicht 'in Finsternis' liegt, sondern helle Schimmer daraus hervorleuchten.

    Dir und Sabine einen guten Aus- und Eingang!

    Heike