Negativ - live-Impro von a.m.p.

Aufnahme vom 21. Januar 2021

Zu meiner großen Freude hat mich nach der Veröffentlichung meines Videos "Negativ" mein Freund & Musikerkollege Andreas Hoffmann angeschrieben. Er teilte mir mit, dass er zu dem Video gerne eine spontane Live-Improvisation aufnehmen wollte. Ich war natürlich begeistert und gespannt, was dabei heraus kommt. Und hier ist nun das Ergebnis!

 

Mit Andreas verbindet mich eine Jahrelange musikalische Verbundenheit. In den Anfängen meines Internet-Musikschaffens hatten wir uns über das Netz kennen gelernt und immer wieder - zunächst über die Distanz des Internets, später dann auch zunehmend live - zusammen Musik gemacht. Im Grunde ist dieses Video nun ein kleiner Quantensprung. Hatten wir bislang Musikdateien ausgetauscht ist dies nun der Weg ins Videowunderland. Mal sehen, wo die Reise noch so hin führt ;-)

 

Andreas Hoffmann findet ihr im Netz u. a. unter https://a-live-music-project.jimdofree.com/

 

Besten Gruß

Pio

Kommentar schreiben

Kommentare: 0