Links

Andreas Hoffmann - a-live!

        Der Gitarrist und Trompeter, an dessen Seite ich verstärkt Musik mache: a-live

 

 

Cookin'X & Far Out Quartet

  Das kochende Etwas und das Far Out Quartet. Die Projekte rund um den Soester Keyboarder Detlef Brune und den Schlagzeuge Andreas Moersener hier.

 

Ernie Rissmann!

  Er ist der, der mich für das Instrumentalspiel auf der Gitarre begeistert hat: Ernie Rissmann: Ernie

 

 

Hartmut Hegewald!

    Der Gitarrenbauer, der meine Gitarre baute: Hegewald

 

 

Martin Poppe!

      Keine Angst vor Noten? Dann seid ihr hier richtig!: Notenquelle

 

Shudokan-Ryu-Karate-Do!

          Meinen Ausgleich neben der Musik finde ich hier: Shudokan

 

Rike Ahlbrand

Die wunderbare Poetry-Slamerin aus Steinfurt, mit der Painted Sky von Zeit zu Zeit gemeinsam auftritt. Hier gehts zum Blog.

Gitarrengriffe-Online

Eine Sammlung von Griffbildern und Erklärungen, die für's Gitarre spielen bzw. Gitarre lernen nützlich sind, Akkorde etc. Gitarrengriffe-Online.

Hinweis zum eigenen Schutz: Ich bin auf den verlinkten Seiten nicht redaktionell oder inhaltlich tätig. Deshalb sei der Hinweis erlaubt: Ich distanziere mich ausdrücklich von diskriminierenden oder rassenfeindlichen Äußerungen und allem, was gegen die guten Sitten verstößt. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen verlinkten Seiten und mache mir fremde Inhalte nicht zu eigen, unabhängig davon wie qualitativ diese von mir ausgesucht wurden. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite angezeigten Links und für die Inhalte der Seiten, zu denen die eingebauten Links führen.
Es gibt keinen Haftungsanspruch.