Auld Lang Syne

Zum Jahresende kommt dem Stück „Should auld acquaintance be forgot“ eine besondere Bedeutung zu. Es wird oft beim Jahreswechsel gesungen und mit etwas Wehmut auf das vergangene Jahr geschaut. Ich denke, dieses Jahr werden kaum drei Strophen ausreichen um die Eindrücke und Erlebnisse der vergangenen Monate zu bewerten.

 

 

Ich hatte mir das Stück am Ende des Jahres 2020 vorgenommen und geschaut, ob ich noch etwas „Neues“ auspressen kann. Mir ist es neulich wieder beim Stöbern vor die Füße gefallen und ich dachte, ich kann es auch gut für den Jahresausklang in diesem Jahr nutzen.

 

Hört es euch an und nehmt es als lieben Gruß von mir. Kommt gut rein ins Jahr 2024!

 

Euer Pio

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Astrid Schumacher (Sonntag, 31 Dezember 2023 13:15)

    Lieber Pio! Das ist wunderbar! Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Start ins neue Jahr!

  • #2

    Petra (Sonntag, 31 Dezember 2023 18:31)

    Wunderbar Pio. Lassen wir das 2023 ziehen und geben alle guten Wünsche in 2024.